| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| S88037.trn | S | 8037 | S8 Dortmund - Iserlohn | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 13:14 | 00:21 | 00:15 | ✘ |
| S88040.trn | S | 8040 | S8 Iserlohn - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 14:20 | 00:19 | 00:14 | ✘ |
| S88041.trn | S | 8041 | S8 Dortmund - Iserlohn | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 14:14 | 00:21 | 00:15 | ✘ |
| S88044.trn | S | 8044 | S8 Iserlohn - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 15:20 | 00:19 | 00:14 | ✘ |
| S88045.trn | S | 8045 | S8 Dortmund - Iserlohn | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 15:14 | 00:21 | 00:15 | ✘ |
| S88048.trn | S | 8048 | S8 Iserlohn - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 16:20 | 00:19 | 00:14 | ✘ |
| S88049.trn | S | 8049 | S8 Dortmund - Iserlohn | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 16:14 | 00:21 | 00:15 | ✘ |
| S88052.trn | S | 8052 | S8 Iserlohn - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 17:20 | 00:19 | 00:14 | ✘ |
| S88053.trn | S | 8053 | S8 Dortmund - Iserlohn | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 17:14 | 00:21 | 00:15 | ✘ |
| S88056.trn | S | 8056 | S8 Iserlohn - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 18:20 | 00:19 | 00:14 | ✘ |
| S88057.trn | S | 8057 | S8 Dortmund - Iserlohn | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 18:14 | 00:21 | 00:15 | ✘ |
| S88060.trn | S | 8060 | S8 Iserlohn - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 19:20 | 00:19 | 00:14 | ✘ |
| S88061.trn | S | 8061 | S8 Dortmund - Iserlohn | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 19:14 | 00:21 | 00:15 | ✘ |
| S88064.trn | S | 8064 | S8 Iserlohn - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 20:20 | 00:19 | 00:14 | ✘ |
| S88065.trn | S | 8065 | S8 Dortmund - Iserlohn | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 20:14 | 00:21 | 00:15 | ✘ |
| S88068.trn | S | 8068 | S8 Iserlohn - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 21:20 | 00:19 | 00:14 | ✘ |
| S88069.trn | S | 8069 | S8 Dortmund - Iserlohn | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 21:14 | 00:21 | 00:15 | ✘ |
| S88072.trn | S | 8072 | S8 Iserlohn - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 22:20 | 00:19 | 00:14 | ✘ |
| S88073.trn | S | 8073 | S8 Dortmund - Iserlohn | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 22:14 | 00:21 | 00:15 | ✘ |
| S88076.trn | S | 8076 | S8 Iserlohn - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 23:20 | 00:19 | 00:14 | ✘ |
| S88077.trn | S | 8077 | S8 Dortmund - Iserlohn | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 27.05.2005 23:14 | 00:21 | 00:15 | ✘ |
| S88080.trn | S | 8080 | S8 Iserlohn - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 28.05.2005 00:20 | 00:19 | 00:14 | ✘ |
| S88081.trn | S | 8081 | S8 Dortmund - Iserlohn | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 28.05.2005 00:14 | 00:21 | 00:15 | ✘ |
| S99602.trn | S | 9602 | S9 Unna - Hagen | 140 km/h | ✘ | 258 t | 134 m | 142 % | 423 | 27.05.2005 04:40 | 00:14 | 00:08 | ✘ |
| S99604.trn | S | 9604 | S9 Unna - Hagen | 140 km/h | ✘ | 258 t | 134 m | 142 % | 423 | 27.05.2005 05:00 | 00:14 | 00:08 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 7 |
| Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 15 |
| Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 15 |
| Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 15 |
| Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 15 |
| Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 7 |
| Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 7 |
| Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 3 | 7 |
| Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 5 |
| Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 15 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 7 |
| Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 15 |
| Menden_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000416_005699_Menden\Menden_1978.st3 | 1 | 1 |
| Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 7 |
| Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 15 |
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 7 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 22 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 15 |
| Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 7 |
| Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 15 |
| Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 22 |
| Schwerte_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000400_005700_Schwerte\Schwerte_1985.st3 | 2 | 7 |
| Schwerte_Ost_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000402_005702_Schwerte_Ost\Schwerte_Ost_1982.st3 | 3 | 7 |
| Vosswinkel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000426_005703_Vosswinkel\Vosswinkel_1985.st3 | 2 | 7 |
| Warburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Warburg\Warburg_1985.st3 | 3 | 24 |