| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Nt07916_07913.trn | Nt | 07916 07913 | Eschwege - Kassel Hbf - Eschwege | 100 km/h | ✔ | 90 t | 46 m | 102 % | 515 | 08.08.1976 13:55 | 00:50 | 00:14 | ✘ |
| Nt07918_07919.trn | Nt | 07918 07919 | Eschwege - Kassel Hbf - Eschwege | 100 km/h | ✔ | 90 t | 46 m | 102 % | 515 | 08.08.1976 16:18 | 01:33 | 00:14 | ✘ |
| Nt07920.trn | Nt | 07920 | Eschwege - Kassel Hbf | 100 km/h | ✔ | 90 t | 46 m | 102 % | 815/515 | 08.08.1976 18:53 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| Nt07922_07925.trn | Nt | 07922 07925 | Eschwege - Kassel Hbf - Eschwege | 100 km/h | ✔ | 90 t | 46 m | 102 % | 515 | 08.08.1976 20:38 | 00:41 | 00:15 | ✘ |
| Nt3705.trn | Nt | 3705 | Bielefeld Hbf - Elze (Han.) | 120 km/h | ✔ | 140 t | 79 m | — | 614 | 08.08.1976 13:20 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
| Nt3749.trn | Nt | 3749 | Herford - Altenbeken | 100 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 08.08.1976 20:13 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
| Nt5518.trn | Nt | 5518 | Kassel Hbf - Eschwege West | 100 km/h | ✔ | 90 t | 46 m | 102 % | 515 | 08.08.1976 22:30 | 00:16 | 00:13 | ✘ |
| Nt5625.trn | Nt | 5625 | Hameln - Bad Harzburg | 120 km/h | ✔ | 140 t | 80 m | 154 % | 614 | 08.08.1976 11:47 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
| Nt5628.trn | Nt | 5628 | Hameln - Löhne (Westf.) | 100 km/h | ✔ | 240 t | 130 m | 100 % | 515 | 08.08.1976 12:30 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
| Nt5632A.trn | Nt | 5632A | Hildesheim Hbf - Hameln | 100 km/h | ✔ | 90 t | 46 m | 102 % | 815/515 | 08.08.1976 14:56 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
| Nt5636.trn | Nt | 5636 | Hameln - Löhne (Westf.) | 120 km/h | ✔ | 140 t | 80 m | 154 % | 614 | 08.08.1976 15:45 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
| Nt5647.trn | Nt | 5647 | Hameln - Hildesheim Hbf | 100 km/h | ✔ | 90 t | 50 m | 102 % | 515 | 08.08.1976 17:00 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
| Nt5650.trn | Nt | 5650 | Hildesheim Hbf - Hameln | 100 km/h | ✔ | 90 t | 50 m | 102 % | 815/515 | 08.08.1976 19:50 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
| Nt5651.trn | Nt | 5651 | Löhne (Westf.) - Hameln | 120 km/h | ✔ | 140 t | 80 m | 154 % | 614 | 08.08.1976 18:52 | 00:15 | 00:05 | ✘ |
| Nt5657.trn | Nt | 5657 | Hameln - Elze (Han.) | 100 km/h | ✔ | 90 t | 50 m | 102 % | 515 | 08.08.1976 20:05 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
| Nt5662.trn | Nt | 5662 | Hildesheim Hbf - Hameln | 120 km/h | ✔ | 140 t | 50 m | 154 % | 614 | 08.08.1976 20:53 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
| Nt5663.trn | Nt | 5663 | Hameln - Hildesheim Hbf | 100 km/h | ✔ | 90 t | 50 m | 102 % | 515 | 08.08.1976 21:48 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
| Nt5666.trn | Nt | 5666 | Elze (Han.) - Hameln | 100 km/h | ✔ | 90 t | 50 m | 102 % | 815/515 | 08.08.1976 21:34 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
| Nt5920.trn | Nt | 5920 | Holzminden - Altenbeken | 100 km/h | ✔ | 90 t | 50 m | 102 % | 815/515 | 08.08.1976 13:42 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
| Nt5937.trn | Nt | 5937 | Paderborn Hbf - Kreiensen | 100 km/h | ✔ | 90 t | 46 m | 102 % | 515 | 08.08.1976 16:30 | 00:38 | 00:29 | ✘ |
| Nt7876.trn | Nt | 7876 | Altenbeken - Paderborn Hbf | 100 km/h | ✔ | 90 t | 46 m | 102 % | 815/515 | 08.08.1976 14:54 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| Nto5852.trn | Nto | 5852 | Altenbeken - Paderborn Hbf | 90 km/h | ✔ | 37 t | 27 m | 128 % | 998.7/798 | 08.08.1976 18:05 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| Nto5891.trn | Nto | 5891 | Kirchbrak - Hameln | 90 km/h | ✔ | 23 t | 13 m | 165 % | VT 98 | 08.08.1976 18:56 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
| Nto5892.trn | Nto | 5892 | Hameln - Bodenwerder-Linse | 90 km/h | ✔ | 23 t | 13 m | 165 % | VT 98 | 08.08.1976 19:30 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
| Nto5932.trn | Nto | 5932 | Holzminden - Altenbeken | 90 km/h | ✔ | 37 t | 27 m | 128 % | 998.7/798 | 08.08.1976 16:23 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 15 |
| Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 29 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 6 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 30 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 30 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 30 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 27 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 30 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
| Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 18 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 7 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 23 |
| Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 14 |
| Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 15 |
| Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 7 |
| Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 15 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 24 |
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 7 |
| Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 21 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 30 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 22 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 15 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 29 |