Grunddaten
- Fahrpläne
-
Marschbahn_2015_04-14Uhr_Fiktiver-D-Takt_Baufahrplan.fpn
- Fahrplangruppe
- F09 Westerland - Hamburg - Bremen - Essen - Köln
- Zuglauf
- Westerland - Hamburg - Bremen - Essen - Köln
- Zugart
- Reisezug
- Dekozug(tatsächlich)
- Nein
- Dekozug(besonderen Eintrag im Fahrplan)
- Nein
- Schließt Dekofahrzeuge ein
- Nein
- Speed(tatsächlich)
- 140 km/h
- Speed(Fahrzeuge)
- 140 km/h
- Anfang Speed
- 0 km/h
- Masse*
- 610 t
- Länge*
- 270 m
- Bremshunderstel*
- 142 %
- GNT Aktiv
- Nein
- FIS Ansagen
- Nein
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung
Fahrzeuge
Root
-
▲
218
(218 139-4, MTU TB11, PZB90/Verkehrsrot) 78,5 t/16,4 m
-
▲
218
(218 139-4, MTU TB11, PZB90/Verkehrsrot) 78,5 t/16,4 m
-
Bpmbdzf 296.3
(Steuerwagen, druckdicht/Lichtgrau/Verkehrsroter …) 58 t/26,4 m
-
Bpmz 293
(Großraumwagen, druckdicht/Lichtgrau/Verkehrsroter …) 44 t/26,4 m
-
Bpmz 293
(Großraumwagen, druckdicht/Lichtgrau/Verkehrsroter …) 44 t/26,4 m
-
Bpmz 293
(Großraumwagen, druckdicht/Lichtgrau/Verkehrsroter …) 44 t/26,4 m
-
Bpmz 293
(Großraumwagen, druckdicht/Lichtgrau/Verkehrsroter …) 44 t/26,4 m
-
Bvmz 185
(Abteilwagen, Druckdicht/Lichtgrau/Verkehrsroter …) 52 t/26,4 m
-
↓
ARkimbz 262
(Halbspeisewagen/Lichtgrau/Verkehrsroter …) 51 t/26,4 m
-
Avmz 111.1
(Abteilwagen/Lichtgrau/Verkehrsroter …) 44 t/26,4 m
-
Apmz 117
(Großraumwagen, Drucktüchtig/Lichtgrau/Verkehrsroter …) 45 t/26,4 m
- Triebfahrzeug
- Fahrzeug ohne Antrieb
- ↓ Fahrzeug Gedreht
- ✖ Gesperrter Triebfahrzeug
- ▲ Multi Traktion Triebfahrzeug
Einträge
| Ort | An | Ab | |
| Westerland (Sylt) |
08:00:00 |
08:10:00 |
|
| Keitum |
|
08:14:00 |
|
| Morsum (Sylt) |
|
08:17:00 |
|
| Sbk 22 |
|
|
|
| Klanxbüll |
|
08:27:00 |
|
| Lehnshallig |
|
08:32:00 |
|
| Niebüll |
08:38:00 |
08:48:00 |
|
| Lindholm |
|
|
|
| Stedesand |
|
|
|
| Bk Langenhorn |
|
|
|
| Bredstedt |
|
09:01:00 |
|
| Üst Hattstedt |
|
09:06:00 |
|
| Husum |
09:12:00 |
09:14:00 |
|
| Abzw Hörn |
|
|
|
| Friedrichstadt |
|
09:21:00 |
|
| Üst Eiderbrücke |
|
09:22:00 |
|
| Bk Lunden Nord |
09:24:00 |
09:24:00 |
|