| File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
| E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
| E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 54 |
| E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 75 |
| E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
| E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
| E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 17 |
| E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
| E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 240 |
| E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 391 |
| E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 119 |
| E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 97 |
| E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 29 |
| E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 134 |
| E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
| E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 148 |
| E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 104 |
| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| AZ1384.trn | AZ | 1384 | "Autotraum" München Ost - Hamburg-Altona | 120 km/h | ✘ | 634 t | 314 m | 141 % | 110 | 07.06.1996 04:37 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
| D10452.trn | D | 10452 | Bebra - Mönchengladbach Hbf, im Plan 452 | 140 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 30.09.1981 15:45 | 01:21 | 01:14 | ✘ |
| D10452.trn | D | 10452 | Bebra - Mönchengladbach Hbf, im Plan 452 | 140 km/h | ✘ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 16:50 | 00:20 | 00:17 | ✘ |
| D10452.trn | D | 10452 | Bebra - Mönchengladbach Hbf, im Plan 452 | 140 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 30.09.1981 15:45 | 01:21 | 01:14 | ✘ |
| D10452.trn | D | 10452 | Bebra - Mönchengladbach Hbf, im Plan 452 | 140 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 30.09.1981 15:45 | 00:56 | 00:55 | ✘ |
| D10452.trn | D | 10452 | Bebra - Mönchengladbach Hbf, im Plan 452 | 140 km/h | ✘ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 16:50 | 00:20 | 00:17 | ✘ |
| D1052.trn | D | 1052 | Leipzig Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | 466 t | 238 m | 140 % | 110 | 26.07.1991 13:25 | 01:42 | 01:26 | ✔ |
| D1370.trn | D | 1370 | Frankfurt (M) Hbf - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 18:26 | 00:22 | 00:14 | ✘ |
| D1389G.trn | D | 1389G | Hamburg-Altona - Oberstdorf | 100 km/h | ✔ | 437 t | 236 m | 133 % | 110 | 26.07.1991 23:42 | 00:12 | 00:10 | ✘ |
| D1450K.trn | D | 1450K | Chemnitz Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | 380 t | 190 m | 152 % | 110 | 26.07.1991 04:13 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
| D1451.trn | D | 1451 | Köln Hbf - Chemnitz Hbf | 135 km/h | ✘ | 380 t | 187 m | 140 % | 110 | 26.07.1991 22:11 | 01:40 | 01:25 | ✔ |
| D1451.trn | D | 1451 | Köln Hbf - Chemnitz Hbf | 135 km/h | ✘ | 380 t | 187 m | 150 % | 110 | 26.07.1991 00:00 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
| D1452.trn | D | 1452 | Karl-Marx-Stadt - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | 500 t | 260 m | 137 % | 110 | 30.09.1981 14:40 | 01:17 | 01:05 | ✘ |
| D1452.trn | D | 1452 | Karl-Marx-Stadt - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | 500 t | 260 m | 137 % | 110 | 30.09.1981 14:40 | 01:44 | 01:27 | ✘ |
| D1453.trn | D | 1453 | Düsseldorf Hbf - Karl-Marx-Stadt | 120 km/h | ✘ | 505 t | 259 m | 137 % | 110 | 30.09.1981 12:01 | 00:25 | 00:22 | ✘ |
| D1453.trn | D | 1453 | Düsseldorf Hbf - Karl-Marx-Stadt | 120 km/h | ✘ | 505 t | 259 m | 137 % | 110 | 30.09.1981 12:01 | 01:38 | 01:23 | ✘ |
| D1453.trn | D | 1453 | Düsseldorf Hbf - Karl-Marx-Stadt | 120 km/h | ✘ | 492 t | 239 m | 117 % | 110 | 08.08.1976 11:56 | 01:45 | 01:27 | ✘ |
| D1456.trn | D | 1456 | Dresden Hbf - Köln Hbf | 135 km/h | ✘ | 548 t | 285 m | 140 % | 110 | 26.07.1991 13:51 | 01:27 | 01:20 | ✔ |
| D1458.trn | D | 1458 | Dresden Hbf - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✘ | 472 t | 234 m | 126 % | 110 | 08.08.1976 03:19 | 01:57 | 01:33 | ✘ |
| D1842.trn | D | 1842 | Puttgarden - Mönchengladbach Hbf | 135 km/h | ✘ | 371 t | 201 m | 152 % | 112 | 08.08.1976 14:58 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
| D19507K.trn | D | 19507K | Bad Harzburg - Meran | 140 km/h | ✔ | 400 t | 210 m | 141 % | 110 | 30.09.1981 09:38 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
| D19507K.trn | D | 19507K | Bad Harzburg - Meran | 140 km/h | ✔ | 400 t | 210 m | 141 % | 110 | 30.09.1981 09:38 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
| D1988H.trn | D | 1988H | München Ost - Hamburg-Altona | 120 km/h | ✘ | 640 t | 370 m | 145 % | 114 | 26.07.1991 04:57 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
| D1988.trn | D | 1988 | München Ost - Hamburg-Altona | 120 km/h | ✘ | 640 t | 370 m | 145 % | 114 | 26.07.1991 04:02 | 00:30 | 00:30 | ✘ |
| D1989H.trn | D | 1989H | Hamburg-Altona - München Ost | 120 km/h | ✘ | 620 t | 370 m | 151 % | 114 | 26.07.1991 00:59 | 00:12 | 00:12 | ✘ |