SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • PZB90/I60R - V2.0
Schleuderschutz
  • Keine
Tür System
  • TAV
Notbremse System
  • Keine

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Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
LINT41_B-Wagen.fzg 1/8 648 Tiefeinstieg, DB Regio 648 776 ohne Verbund-Logos/Name/Zielanzeige Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 72
LINT41_B-Wagen.fzg 2/1 648 Tiefeinstieg, Bayerische Regiobahn VT210 'Augsburg' Veolia weiss/blau 120 km/h Diesel Hydraulisch 20
LINT41_B-Wagen.fzg 3/1 648 Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT301 Veolia weiss/blau 120 km/h Diesel Hydraulisch 150
LINT41_B-Wagen.fzg 3/2 648 Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT302 Veolia weiss/blau 120 km/h Diesel Hydraulisch 86
LINT41_B-Wagen.fzg 3/3 648 Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT303 Veolia weiss/blau 120 km/h Diesel Hydraulisch 61
LINT41_B-Wagen.fzg 3/4 648 Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT304 Veolia weiss/blau 120 km/h Diesel Hydraulisch 57
LINT41_B-Wagen.fzg 4/1 648 Tiefeinstieg, Hessische Landesbahn VT275.2 HLB silber/orange/gelb, RMV-Logo 120 km/h Diesel Hydraulisch 53
LINT41_B-Wagen.fzg 5/1 648 Hocheinstieg, NordWestBahn VT 648 424 NWB/LNVG blau/gelb/weiss 120 km/h Diesel Hydraulisch 112
LINT41_B-Wagen.fzg 6/1 648 Tiefeinstieg, erixx 648 970 erixx/LNVG blau/gelb/weiss 120 km/h Diesel Hydraulisch 142
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
RB14634.trn RB 14634 Nordhausen - Göttingen 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 08.03.2013 06:58 00:14 00:13
RB14636.trn RB 14636 Nordhausen - Göttingen 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 08.03.2013 07:54 00:14 00:13
RB14638_14643.trn RB 14638 14643 Nordhausen - Göttingen - Nordhausen 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 08.03.2013 09:05 00:57 00:27
RB14640.trn RB 14640 Nordhausen - Göttingen 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 08.03.2013 09:54 00:14 00:13
RB14644.trn RB 14644 Nordhausen - Göttingen 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 08.03.2013 11:54 00:14 00:13
RB14647.trn RB 14647 Göttingen - Nordhausen 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 08.03.2013 11:35 00:13 00:12
RB14648.trn RB 14648 Nordhausen - Göttingen 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 08.03.2013 13:56 00:14 00:13
RB14651.trn RB 14651 Göttingen - Nordhausen 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 08.03.2013 13:37 00:13 00:12
RB14672_14639.trn RB 14672 14639 Ellrich - Göttingen - Nordhausen 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 08.03.2013 07:21 00:40 00:25
RB14841.trn RB 14841 Unna - Neuenrade 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 20.06.2014 14:30 00:00 00:00
RB14842.trn RB 14842 Neuenrade - Unna 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 20.06.2014 14:30 00:09 00:08
RB14843.trn RB 14843 Unna - Neuenrade 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 20.06.2014 15:19 00:11 00:10
RB14844.trn RB 14844 Neuenrade - Unna 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 20.06.2014 15:15 00:27 00:11
RB14845.trn RB 14845 Unna - Neuenrade 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 20.06.2014 16:19 00:11 00:10
RB14846.trn RB 14846 Neuenrade - Unna 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 20.06.2014 16:15 00:27 00:11
RB14847.trn RB 14847 Unna - Neuenrade 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 20.06.2014 17:19 00:11 00:10
RB14848.trn RB 14848 Neuenrade - Unna 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 20.06.2014 17:15 00:27 00:11
RB14849.trn RB 14849 Unna - Neuenrade 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 20.06.2014 18:19 00:11 00:10
RB14850.trn RB 14850 Neuenrade - Unna 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 20.06.2014 18:15 00:27 00:11
RB14851.trn RB 14851 Unna - Neuenrade 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 20.06.2014 19:19 00:11 00:10
RB14852.trn RB 14852 Neuenrade - Unna 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 20.06.2014 19:15 00:27 00:11
RB14853.trn RB 14853 Unna - Menden (Sauerland) 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 20.06.2014 20:19 00:11 00:10
RB14854.trn RB 14854 Neuenrade - Unna 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 20.06.2014 20:15 00:27 00:11
RB14856.trn RB 14856 Menden(Sauerland) - Fröndenberg 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 20.06.2014 20:55 00:03 00:03
RB21106.trn RB 21106 Niebüll - Esbjerg 120 km/h 80 t 41 m 147 % 648 07.08.2015 03:45 00:17 23:53
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung