| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| RT20527.trn | RT | 20527 | Kassel Auestadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 16:14 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
| RT20528.trn | RT | 20528 | Melsungen - Kassel Auestadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 17:54 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
| RT20529.trn | RT | 20529 | Kassel Auestadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 16:44 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
| RT20530.trn | RT | 20530 | Melsungen - Kassel Auestadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 18:24 | 00:18 | 00:15 | ✘ |
| RT20531.trn | RT | 20531 | Kassel Auestadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 17:14 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
| RT20532.trn | RT | 20532 | Melsungen - Kassel Auestadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 18:54 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
| RT20533.trn | RT | 20533 | Kassel Auestadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 17:44 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
| RT20534.trn | RT | 20534 | Melsungen - Kassel Auestadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 19:24 | 00:18 | 00:15 | ✘ |
| RT20535.trn | RT | 20535 | Kassel Auestadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 18:14 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
| RT20536.trn | RT | 20536 | Melsungen - Kassel Auestadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 19:54 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
| RT20537.trn | RT | 20537 | Kassel Auestadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 18:42 | 00:20 | 00:15 | ✘ |
| RT20538.trn | RT | 20538 | Melsungen - Kassel Auestadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 20:24 | 00:18 | 00:15 | ✘ |
| RT20539.trn | RT | 20539 | Kassel Auestadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 19:14 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
| RT20540.trn | RT | 20540 | Melsungen - Kassel Auestadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 20:50 | 00:19 | 00:17 | ✘ |
| RT20541.trn | RT | 20541 | Kassel Auestadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 19:44 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
| RT20542.trn | RT | 20542 | Melsungen - Kassel Auestadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 21:24 | 00:18 | 00:15 | ✘ |
| RT20543.trn | RT | 20543 | Kassel Auestadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 20:14 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
| RT20544.trn | RT | 20544 | Melsungen - Kassel Auestadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 22:25 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
| RT20545.trn | RT | 20545 | Kassel Auestadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 21:14 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
| RT20547.trn | RT | 20547 | Kassel Auestadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 22:14 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
| RT20629.trn | RT | 20629 | Hofgeismar-Hümme - Kassel Holländische Straße | 100 km/h | ✔ | 120 t | 74 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 13:00 | 00:17 | 00:14 | ✘ |
| RT20630.trn | RT | 20630 | Kassel Holländische Straße - Hofgeismar-Hümme | 100 km/h | ✔ | 120 t | 74 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 13:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| RT20632.trn | RT | 20632 | Kassel Holländische Straße - Hofgeismar-Hümme | 100 km/h | ✔ | 120 t | 74 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 13:10 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
| RT20633.trn | RT | 20633 | Hofgeismar-Hümme - Kassel Holländische Straße | 100 km/h | ✔ | 120 t | 74 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 13:35 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
| RT20635.trn | RT | 20635 | Hofgeismar-Hümme - Kassel Holländische Straße | 100 km/h | ✔ | 120 t | 74 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 14:05 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Altmorschen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005659_Altmorschen\Altmorschen_2006.st3 | 2 | 6 |
| Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 9 |
| Eichenberg_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000563_005692_Eichenberg\Eichenberg_2004.st3 | 2 | 6 |
| Ersrode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005647_Ersrode\Ersrode_1998.st3 | 2 | 6 |
| Friedland_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005697_Friedland\Friedland_2000.st3 | 2 | 6 |
| Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
| Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
| Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 9 |
| Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 29 |
| Hedemuenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000554_005693_Hedemuenden\Hedemuenden_2005.st3 | 3 | 6 |
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 29 |
| Kaiserau_1992.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005665_Kaiserau\Kaiserau_1992.st3 | 2 | 6 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 30 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 30 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 30 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 27 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 30 |
| Koerle_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000536_005671_Koerle_Ost\Koerle_Ost_2008.st3 | 2 | 7 |
| Licherode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005654_Licherode\Licherode_1998.st3 | 2 | 6 |
| Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 13 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 24 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 30 |
| Noerten-Hardenberg_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000565_005719_Noerten-Hardenberg\Noerten-Hardenberg_1998.st3 | 2 | 8 |
| Obernjesa_1996.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005703_Obernjesa\Obernjesa_1996.st3 | 2 | 9 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 29 |