| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| D10452A.trn | D | 10452A | Bebra - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 148 % | 141 | 30.09.1981 15:35 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| D10452.trn | D | 10452 | Bebra - Mönchengladbach Hbf, im Plan 452 | 140 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 30.09.1981 15:45 | 00:56 | 00:55 | ✘ |
| D1452.trn | D | 1452 | Karl-Marx-Stadt - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | 500 t | 260 m | 137 % | 110 | 30.09.1981 14:40 | 01:17 | 01:05 | ✘ |
| D1453.trn | D | 1453 | Düsseldorf Hbf - Karl-Marx-Stadt | 120 km/h | ✘ | 500 t | 260 m | 132 % | 110 | 30.09.1981 12:26 | 01:09 | 01:00 | ✘ |
| D17456.trn | D | 17456 | Olpe - Düsseldorf Hbf | 100 km/h | ✔ | 350 t | 210 m | 100 % | 140 | 30.09.1981 18:47 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| D17618.trn | D | 17618 | Kassel Hbf - Paderborn Hbf | 110 km/h | ✘ | 475 t | 306 m | 108 % | 140 | 30.09.1981 16:38 | 01:01 | 01:01 | ✘ |
| D246.trn | D | 246 | Warschau - Aachen Hbf | 135 km/h | ✘ | 621 t | 359 m | 152 % | 110 | 30.09.1981 14:27 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
| D247.trn | D | 247 | Aachen Hbf - Warschau | 135 km/h | ✘ | 579 t | 311 m | 148 % | 103 | 30.09.1981 14:21 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| D332.trn | D | 332 | Fredericia - Köln Hbf, ab Hagen als E | 140 km/h | ✘ | 546 t | 306 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 18:21 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
| D452.trn | D | 452 | Frankfurt (Oder) - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✘ | 544 t | 306 m | 151 % | 151 | 30.09.1981 16:36 | 01:11 | 01:03 | ✘ |
| D453.trn | D | 453 | Mönchengladbach Hbf - Leipzig Hbf | 120 km/h | ✘ | 576 t | 320 m | 147 % | 110 | 30.09.1981 12:55 | 01:12 | 01:01 | ✘ |
| D714.trn | D | 714 | Oberstdorf - Münster (Westf) Hbf, ab Hagen Hbf als E | 140 km/h | ✘ | 455 t | 254 m | 152 % | 110 | 30.09.1981 17:19 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
| D719.trn | D | 719 | Dortmund Hbf - München Hbf | 140 km/h | ✔ | 373 t | 201 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 15:53 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| D733.trn | D | 733 | Köln Hbf - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 14:12 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
| D772.trn | D | 772 | Freudenstadt - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | 457 t | 254 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 14:44 | 00:24 | 00:14 | ✘ |
| D773.trn | D | 773 | Hamburg-Altona - Freudenstadt | 140 km/h | ✔ | 528 t | 283 m | 148 % | 103 | 30.09.1981 12:29 | 00:22 | 00:16 | ✘ |
| D775.trn | D | 775 | Hamburg-Altona - Wiesbaden Hbf | 140 km/h | ✔ | 539 t | 306 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 17:18 | 00:23 | 00:15 | ✘ |
| D790.trn | D | 790 | Lindau Hbf - Wilhelmshaven | 140 km/h | ✔ | 499 t | 280 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 16:38 | 00:25 | 00:14 | ✘ |
| D796.trn | D | 796 | Stuttgart Hbf - Bremerhaven-Lehe | 140 km/h | ✘ | 500 t | 290 m | 152 % | 111 | 30.09.1981 12:50 | 01:10 | 01:01 | ✘ |
| D797.trn | D | 797 | Bremerhaven-Lehe - Stuttgart Hbf | 140 km/h | ✘ | 480 t | 260 m | 151 % | 111 | 30.09.1981 14:39 | 01:14 | 00:59 | ✘ |
| D814H.trn | D | 814H | München Hbf - Norddeich Mole | 100 km/h | ✔ | 430 t | 230 m | 147 % | 110 | 30.09.1981 15:30 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| D814.trn | D | 814 | München Hbf - Norddeich Mole | 140 km/h | ✘ | 380 t | 201 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 15:44 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
| D815H.trn | D | 815H | Norddeich Mole - München Hbf | 140 km/h | ✔ | 496 t | 257 m | 136 % | 110 | 30.09.1981 13:00 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| D815.trn | D | 815 | Norddeich Mole - München Hbf | 140 km/h | ✘ | 380 t | 201 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 12:39 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
| D816H.trn | D | 816H | Frankfurt (M) Hbf - Münster (Westf) Hbf | 100 km/h | ✔ | 424 t | 227 m | 143 % | 110 | 30.09.1981 11:36 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 6 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 30 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 30 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 30 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 27 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 30 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 7 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 23 |
| Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 15 |
| Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 7 |
| Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 15 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 24 |
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 7 |
| Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 21 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 30 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 22 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 15 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 29 |
| Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 7 |
| Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 15 |
| Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 22 |
| Schwerte_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000400_005700_Schwerte\Schwerte_1985.st3 | 2 | 7 |
| Schwerte_Ost_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000402_005702_Schwerte_Ost\Schwerte_Ost_1982.st3 | 3 | 7 |
| Vosswinkel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000426_005703_Vosswinkel\Vosswinkel_1985.st3 | 2 | 7 |