| File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| E10.rv.fzg | 1/1 | E10 | E10 121, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
| E10.rv.fzg | 2/1 | 110 | 110 126-0, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 254 |
| E10.rv.fzg | 3/1 | 110 | 110 228-4, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 31 |
| E10.rv.fzg | 4/1 | 110 | 110 250-8, Kastenform, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 301 |
| E10.rv.fzg | 5/1 | 110 | 110 122-9, Kastenform, Kombileuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 318 |
| E10.rv.fzg | 6/1 | 110 | 110 208-6, Kastenform, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 115 |
| E10.rv.fzg | 14/1 | 110 | 110 249-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 46 |
| E10.rv.fzg | 15/1 | 110 | 110 259-0, Kastenform, Einzelleuchten, ohne Frontkeks | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 221 |
| E10.rv.fzg | 18/1 | 110 | 110 189-8, Kastenform, Kombileuchten | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 109 |
| E10.rv.fzg | 28/1 | 110 | 110 287-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 39 |
| E10.rv.fzg | 29/1 | E10 | E10 248, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 2 |
| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| ExprD14177H.trn | ExprD | 14177H | Hamburg-Altona Gbf - Frankfurt (M) Außenbahnhof | 120 km/h | ✘ | 370 t | 200 m | 153 % | 110 | 26.07.1991 02:35 | 00:22 | 00:16 | ✘ |
| ExprD14177.trn | ExprD | 14177 | Hamburg-Altona Gbf - Frankfurt (M) Außenbahnhof | 120 km/h | ✘ | 370 t | 200 m | 153 % | 110 | 26.07.1991 03:25 | 01:00 | 00:48 | ✘ |
| FD264.trn | FD | 264 | "Fern-Express Mozart" Wien Westbf - Paris Est | 140 km/h | ✔ | 547 t | 281 m | 157 % | 110 | 23.12.1987 14:39 | 00:01 | 00:01 | ✘ |
| IR2376.trn | IR | 2376 | Karlsruhe Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✘ | 460 t | 230 m | 216 % | 110 | 26.07.1991 10:10 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
| IR2378.trn | IR | 2378 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✘ | 450 t | 230 m | 212 % | 110 | 26.07.1991 08:10 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
| IR2470.trn | IR | 2470 | Konstanz - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 410 t | 201 m | 145 % | 110 | 26.07.1991 22:17 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
| IR2471.trn | IR | 2471 | Kassel Hbf - Konstanz | 140 km/h | ✘ | 410 t | 210 m | 154 % | 110 | 26.07.1991 07:20 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
| IR2477.trn | IR | 2477 | Kassel Hbf - Konstanz | 140 km/h | ✔ | 410 t | 201 m | 145 % | 110 | 26.07.1991 13:20 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| IR2479.trn | IR | 2479 | Kassel Hbf - Konstanz | 140 km/h | ✔ | 410 t | 201 m | 145 % | 110 | 26.07.1991 15:20 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| IR2571.trn | IR | 2571 | Kassel Hbf - Karlsruhe Hbf | 140 km/h | ✔ | 410 t | 201 m | 145 % | 110 | 26.07.1991 17:15 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| Lz14370.trn | Lz | 14370 | Paderborn Hbf - Soest | 100 km/h | ✘ | 86 t | 16 m | 97 % | 110 | 30.09.1981 02:48 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
| Lz14370.trn | Lz | 14370 | Paderborn Hbf - Soest | 100 km/h | ✘ | 86 t | 16 m | 97 % | 110 | 30.09.1981 02:48 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
| Lz14819.trn | Lz | 14819 | Paderborn Hbf - Altenbeken | 100 km/h | ✘ | 86 t | 16 m | 139 % | 110 | 30.09.1981 17:42 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| Lz14819.trn | Lz | 14819 | Paderborn Hbf - Altenbeken | 100 km/h | ✘ | 86 t | 16 m | 139 % | 110 | 30.09.1981 17:42 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| Lz14822.trn | Lz | 14822 | Altenbeken - Paderborn Hbf | 100 km/h | ✘ | 86 t | 16 m | 139 % | 110 | 30.09.1981 09:10 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
| Lz14822.trn | Lz | 14822 | Altenbeken - Paderborn Hbf | 100 km/h | ✘ | 86 t | 16 m | 139 % | 110 | 30.09.1981 09:10 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
| Lz85486.trn | Lz | 85486 | Fulda - Hannover Hbf | 140 km/h | ✘ | 86 t | 16 m | 186 % | 110 | 26.07.1991 03:13 | 01:39 | 01:39 | ✘ |
| M38040.trn | M | 38040 | Paderborn Hbf - Brüssel | 140 km/h | ✘ | 419 t | 227 m | 150 % | 110 | 26.07.1991 14:05 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| N3082.trn | N | 3082 | Kassel Hbf - Hannover Hbf | 100 km/h | ✔ | 356 t | 173 m | 100 % | 110 | 08.08.1976 18:55 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
| N3139.trn | N | 3139 | Norddeich Mole - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 299 t | 168 m | 118 % | 110 | 30.09.1981 16:50 | 00:56 | 00:44 | ✘ |
| N3139.trn | N | 3139 | Norddeich Mole - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 299 t | 168 m | 118 % | 110 | 30.09.1981 16:50 | 00:56 | 00:44 | ✘ |
| N3139.trn | N | 3139 | Norddeich Mole - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 299 t | 168 m | 118 % | 110 | 30.09.1981 16:58 | 00:50 | 00:38 | ✘ |
| N3151.trn | N | 3151 | Aachen Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 277 t | 148 m | 166 % | 110 | 27.07.1979 05:00 | 00:18 | 00:16 | ✘ |
| N3162.trn | N | 3162 | Siegen - Aachen Hbf | 100 km/h | ✔ | 195 t | 95 m | 127 % | 110 | 30.09.1981 08:44 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| N3459.trn | N | 3459 | Kassel Hbf - Würzburg Hbf, ab Fulda als E | 120 km/h | ✔ | 226 t | 122 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 06:50 | 00:07 | 00:06 | ✘ |