| File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| B4ymf51.rv.fzg | 3/1 | B4ymf 51 | Steuerwagen V-Lok mit Übergang ('Hasenkasten'), Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator | Chromoxidgrün | 120 km/h | ✘ | ✘ | 7 | |
| B4ymf51.rv.fzg | 4/1 | Bylf 436 | Steuerwagen V-Lok mit Übergang ('Hasenkasten'), Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator | Chromoxidgrün | 120 km/h | ✘ | ✘ | 25 | |
| BD4ymf54.rv.fzg | 1/1 | BD4ymf 54 | Steuerwagen mit Übergang ('Hasenkasten'), V-Lok, Gepäckabteil, Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator | Chromoxidgrün | 120 km/h | ✘ | ✘ | 1 | |
| BD4ymf54.rv.fzg | 2/1 | BDylsf 456 | Steuerwagen mit Übergang ('Hasenkasten'), V-Lok, Gepäckabteil, Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator | Chromoxidgrün | 120 km/h | ✘ | ✘ | 74 | |
| BD4ymf54.rv.fzg | 3/1 | BDylsf 456 | Steuerwagen mit Übergang ('Hasenkasten'), V-Lok, Gepäckabteil, Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator | Ozeanblau-Beige | 120 km/h | ✘ | ✘ | 78 | |
| BDnf738.rv.fzg | 1/1 | BDnf 738 | 'Hasenkasten', V-Lok, Klotzbremse | Edelstahl (Silberlinge) | 140 km/h | ✘ | ✘ | 83 | |
| BDnf738.rv.fzg | 1/2 | BDnf 738 | 'Hasenkasten' ob, ohne Gummiwulst, V-Lok, Klotzbremse | Edelstahl (Silberlinge) + blauer Rahmen | 140 km/h | ✘ | ✘ | 114 |
| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| N6174.trn | N | 6174 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 14:58 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6175.trn | N | 6175 | Hagen Hbf - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 162 t | 91 m | 106 % | BDnf 738/212 | 08.08.1976 15:45 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6176.trn | N | 6176 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 15:57 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6181.trn | N | 6181 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 140 t | 65 m | 106 % | B4ymf 51/212 | 08.08.1976 17:42 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6183.trn | N | 6183 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 162 t | 91 m | 106 % | BDnf 738/212 | 08.08.1976 18:39 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6185.trn | N | 6185 | Hagen Hbf - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 162 t | 91 m | 106 % | BDnf 738/212 | 08.08.1976 19:40 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6186.trn | N | 6186 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 18:04 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6186.trn | N | 6186 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 18:04 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6188.trn | N | 6188 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 19:00 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6192.trn | N | 6192 | Dortmund Hbf - Hagen Hbf | 100 km/h | ✔ | 191 t | 86 m | 96 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 20:57 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6415.trn | N | 6415 | Bad Wildungen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 297 t | 174 m | 105 % | BDnf 738/216 | 30.09.1981 17:59 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
| N6415.trn | N | 6415 | Bad Wildungen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 297 t | 174 m | 105 % | BDnf 738/216 | 30.09.1981 17:59 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
| N6415.trn | N | 6415 | Bad Wildungen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 297 t | 174 m | 105 % | BDnf 738/216 | 30.09.1981 17:59 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
| N6415.trn | N | 6415 | Bad Wildungen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 297 t | 174 m | 105 % | BDnf 738/216 | 30.09.1981 17:59 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
| N6415.trn | N | 6415 | Bad Wildungen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 297 t | 174 m | 105 % | BDnf 738/216 | 30.09.1981 17:59 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
| N6415.trn | N | 6415 | Bad Wildungen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 297 t | 174 m | 105 % | BDnf 738/216 | 30.09.1981 17:59 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
| N6501.trn | N | 6501 | Schwerte (Ruhr) - Iserlohn | 75 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 04:30 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
| N6506.trn | N | 6506 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 06:39 | 00:27 | 00:19 | ✘ |
| N6514.trn | N | 6514 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 09:38 | 00:28 | 00:19 | ✘ |
| N6516.trn | N | 6516 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 10:38 | 00:28 | 00:20 | ✘ |
| N6532.trn | N | 6532 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 16:50 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
| N6540.trn | N | 6540 | Letmathe - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 19:44 | 00:22 | 00:19 | ✘ |
| N6543.trn | N | 6543 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 19:47 | 00:31 | 00:21 | ✘ |
| N6712.trn | N | 6712 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 164 t | 91 m | 105 % | BDnf 738/212 | 08.08.1976 08:56 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
| N6716.trn | N | 6716 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 164 t | 91 m | 105 % | BDnf 738/212 | 08.08.1976 10:53 | 00:09 | 00:07 | ✘ |