SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • Indusi I60
Schleuderschutz
  • Schleuderschutzbremse
Tür System
  • SAT
  • TB0
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
111.rv.fzg 1/1 111 111 055-0, I60, Epoche 4, BBC/Henschel Ozeanblau/Beige 160 km/h Elektrisch Reihenschluss 55
111.rv.fzg 1/2 111 111 086-5, I60, Epoche 4, AEG/Krupp Ozeanblau/Beige 160 km/h Elektrisch Reihenschluss 62
111.rv.fzg 4/1 111 111 049-3, I60 Lufthansa 160 km/h Elektrisch Reihenschluss 1
111.rv.fzg 5/1 111 111 061-8, I60, Epoche 4 Orientrot 160 km/h Elektrisch Reihenschluss 21
111.rv.fzg 7/1 111 111 115-2, I60, Epoche 4 Kieselgrau/Reinorange 160 km/h Elektrisch Reihenschluss 51
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
N6019.trn N 6019 Dinkelscherben - Augsburg Hbf 140 km/h 238 t 122 m 165 % 111 23.12.1987 15:41 00:03 00:03
N6031.trn N 6031 Dinkelscherben - Augsburg Hbf 140 km/h 159 t 69 m 161 % 111 23.12.1987 18:36 00:03 00:03
N6822_6829.trn N 6822 6829 Betzdorf (Sieg) - Hagen Hbf - Siegen 100 km/h 220 t 94 m 130 % 111 30.09.1981 12:32 00:25 00:15
Sgp51770H.trn Sgp 51770H Stuttgart-Untertürkheim Gbf - Hannover-Linden 100 km/h 650 t 290 m 98 % 111 26.07.1991 05:37 00:19 00:19
Sgp51770.trn Sgp 51770 Stuttgart-Untertürkheim Gbf - Hannover-Linden 100 km/h 650 t 290 m 90 % 111 26.07.1991 04:31 00:36 00:36
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung