| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Sgk52132.trn | Sgk | 52132 | Mannheim Rbf - Elze (Han) | 100 km/h | ✘ | 890 t | 360 m | 93 % | 140 | 26.07.1991 00:30 | 01:30 | 01:25 | ✘ |
| Sgk52134H.trn | Sgk | 52134H | Donauwörth - Elze (Han) | 100 km/h | ✔ | 940 t | 400 m | 88 % | 140 | 26.07.1991 01:37 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| Sgk52134.trn | Sgk | 52134 | Donauwörth - Elze (Han) | 100 km/h | ✘ | 940 t | 400 m | 88 % | 140 | 26.07.1991 00:30 | 00:36 | 00:36 | ✘ |
| Sgk52144H.trn | Sgk | 52144H | Donauwörth - Hannover-Linden | 100 km/h | ✘ | 1220 t | 630 m | 92 % | 150 | 26.07.1991 02:21 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
| Sgk52144.trn | Sgk | 52144 | Donauwörth - Hannover-Linden | 100 km/h | ✘ | 1220 t | 630 m | 92 % | 150 | 26.07.1991 01:06 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
| Sgk52149.trn | Sgk | 52149 | Hamburg-Waltershof - Nürnberg Hgbf | 100 km/h | ✘ | 1360 t | 600 m | 100 % | 120 | 26.07.1991 01:04 | 02:30 | 02:30 | ✘ |
| Sgk52153.trn | Sgk | 52153 | Hamburg-Rothenburgsort - Donauwörth | 120 km/h | ✘ | 1200 t | 370 m | 103 % | 120 | 26.07.1991 00:00 | 00:32 | 00:32 | ✘ |
| Sgk52155.trn | Sgk | 52155 | Elze (Han) - Donauwörth | 120 km/h | ✘ | 1120 t | 410 m | 95 % | 151 | 26.07.1991 00:00 | 00:58 | 00:58 | ✘ |
| Sgk52158.trn | Sgk | 52158 | Neu Ulm - Bremen Roland Ubf | 120 km/h | ✘ | 1140 t | 520 m | 99 % | 120 | 26.07.1991 02:26 | 02:08 | 02:08 | ✘ |
| Sgk52164H.trn | Sgk | 52164H | Regensburg Gbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1110 t | 620 m | 93 % | 140 | 26.07.1991 01:13 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
| Sgk52164.trn | Sgk | 52164 | Regensburg Gbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1110 t | 620 m | 91 % | 140 | 26.07.1991 00:05 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
| Sgk52185H.trn | Sgk | 52185H | Elze (Han) - Basel Bad Rbf | 100 km/h | ✔ | 1070 t | 460 m | 94 % | 140 | 26.07.1991 00:00 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| Sgk52185.trn | Sgk | 52185 | Elze (Han) - Basel Bad Rbf | 100 km/h | ✘ | 1070 t | 460 m | 91 % | 140 | 26.07.1991 00:40 | 01:31 | 01:31 | ✘ |
| Sgk52315.trn | Sgk | 52315 | Hamburg-Rothenburgsort - Frankfurt (M) Ost Gbf | 100 km/h | ✘ | 1240 t | 450 m | 92 % | 150 | 26.07.1991 01:19 | 02:42 | 02:42 | ✘ |
| Sgk52316H.trn | Sgk | 52316H | Frankfurt (M) Ost Gbf - Hamburg-Rothenburgsort | 100 km/h | ✘ | 1200 t | 450 m | 94 % | 140 | 26.07.1991 04:07 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
| Sgk52316.trn | Sgk | 52316 | Frankfurt (M) Ost Gbf - Hamburg-Rothenburgsort | 100 km/h | ✘ | 1200 t | 450 m | 94 % | 140 | 26.07.1991 01:53 | 01:34 | 01:34 | ✘ |
| Sgk52318H.trn | Sgk | 52318H | Ludwigshafen Gbf - Hamburg-Mühlenwerder | 100 km/h | ✘ | 1140 t | 450 m | 94 % | 140 | 26.07.1991 00:50 | 00:43 | 00:43 | ✘ |
| Sgk52318.trn | Sgk | 52318 | Ludwigshafen Gbf - Hamburg-Mühlenwerder | 100 km/h | ✘ | 1140 t | 450 m | 94 % | 140 | 26.07.1991 00:00 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
| Sgk52319H.trn | Sgk | 52319H | Hamburg-Rothenburgsort - Karlsruhe Gbf | 100 km/h | ✘ | 1250 t | 470 m | 90 % | 150 | 26.07.1991 02:27 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
| Sgk52319.trn | Sgk | 52319 | Hamburg-Rothenburgsort - Karlsruhe Gbf | 100 km/h | ✘ | 1250 t | 470 m | 90 % | 150 | 26.07.1991 03:30 | 01:32 | 01:32 | ✘ |
| Sgk52320.trn | Sgk | 52320 | Mannheim Rbf - Hamburg-Rothenburgsort | 100 km/h | ✘ | 810 t | 340 m | 95 % | 140 | 26.07.1991 00:48 | 02:13 | 02:09 | ✘ |
| Sgk52321.trn | Sgk | 52321 | Hamburg-Waltershof - Kornwestheim Rbf | 120 km/h | ✘ | 1250 t | 520 m | 101 % | 120 | 26.07.1991 00:41 | 02:07 | 02:07 | ✘ |
| Sgk52322.trn | Sgk | 52322 | Kornwestheim Rbf - Hamburg-Rothenburgsort | 120 km/h | ✘ | 1200 t | 500 m | 100 % | 120 | 26.07.1991 00:00 | 02:00 | 02:00 | ✘ |
| Sgk52324.trn | Sgk | 52324 | Kornwestheim Rbf - Hamburg-Rothenburgsort | 120 km/h | ✘ | 1500 t | 570 m | 99 % | 120 | 26.07.1991 02:14 | 02:02 | 02:02 | ✘ |
| Sgk52328H.trn | Sgk | 52328H | München-Laim Rbf - Hamburg-Rothenburgsort | 100 km/h | ✘ | 1170 t | 520 m | 90 % | 140 | 26.07.1991 05:01 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Guxhagen_2010.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005672_Guxhagen\Guxhagen_2010.st3 | 2 | 2 |
| Hameln_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005772_Hameln\Hameln_1998.st3 | 2 | 13 |
| Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 9 |
| Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 29 |
| Harsum_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005788_Harsum\Harsum_2008.st3 | 2 | 7 |
| Hedemuenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000554_005693_Hedemuenden\Hedemuenden_2005.st3 | 3 | 6 |
| Hildesheim_Gbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005779_Hildesheim_Gbf\Hildesheim_Gbf_2001.st3 | 2 | 9 |
| Hildesheim_Hbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005780_Hildesheim_Hbf\Hildesheim_Hbf_2001.st3 | 2 | 8 |
| Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 18 |
| Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 22 |
| Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 29 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
| Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
| Kaiserau_1992.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005665_Kaiserau\Kaiserau_1992.st3 | 2 | 6 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 30 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 30 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 30 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 27 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 30 |
| Kirchheim_Bbf_2018.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005638_Kirchheim_Bbf\Kirchheim_Bbf_2018.st3 | 1 | 4 |
| Koerle_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000536_005671_Koerle_Ost\Koerle_Ost_2008.st3 | 2 | 7 |
| Koerle_West_2024.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005669_Koerle_West\Koerle_West_2024.st3 | 1 | 2 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
| Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 18 |