| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| X-DekoElze_Gleis10.trn | X-Deko | Elze Gleis10 | abgest. Wagen | 80 km/h | ✔ | 140 t | 70 m | 91 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoElze_Gleis11.trn | X-Deko | Elze Gleis11 | abgest. Wagen | 100 km/h | ✔ | 930 t | 360 m | 96 % | Bremstestlok | 26.07.1991 06:18 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoGoettingen_Gleis73.trn | X-Deko | Goettingen Gleis73 | — | 90 km/h | ✔ | 716 t | 645 m | 106 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoGoettingen_Gleis84.trn | X-Deko | Goettingen Gleis84 | — | 90 km/h | ✔ | 556 t | 567 m | 105 % | Bremstestlok/150 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoGoettingen_Gleis88.trn | X-Deko | Goettingen Gleis88 | — | 100 km/h | ✔ | 969 t | 479 m | 115 % | Bremstestlok/140 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoGoettingen_Gleis92.trn | X-Deko | Goettingen Gleis92 | — | 120 km/h | ✔ | 518 t | 454 m | 113 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoHameln_Gleis108.trn | X-Deko | Hameln Gleis108 | Z-Wagen | 80 km/h | ✔ | 681 t | 503 m | 112 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoHildesheim_Gleis37.trn | X-Deko | Hildesheim Gleis37 | — | 80 km/h | ✔ | 212 t | 336 m | 105 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoHildesheim_Gleis39.trn | X-Deko | Hildesheim Gleis39 | — | 80 km/h | ✔ | 457 t | 400 m | 109 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoKasselHbf_Gleis13.trn | X-Deko | KasselHbf Gleis13 | Kassel Hbf | 100 km/h | ✔ | 389 t | 146 m | 101 % | 212 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoKasselRbf_Gleis110.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis110 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 644 t | 468 m | 110 % | Bremstestlok/150 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoKasselRbf_Gleis113.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis113 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 1013 t | 435 m | 79 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoKasselRbf_Gleis1316.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1316 | Kassel Rbf | 45 km/h | ✔ | 143 t | 54 m | 89 % | Bremstestlok/332 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoKasselRbf_Gleis1319.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1319 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 916 t | 569 m | 103 % | Bremstestlok | 25.07.1991 23:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoKasselRbf_Gleis13.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis13 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 277 t | 260 m | 118 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoKasselRbf_Gleis15.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis15 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 529 t | 346 m | 87 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoKasselRbf_Gleis36.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis36 | Kassel Rbf | 60 km/h | ✔ | 821 t | 347 m | 90 % | Bremstestlok/290 | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoKasselRbf_Gleis5.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis5 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 512 t | 506 m | 134 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoNordstemmen_Gleis13.trn | X-Deko | Nordstemmen Gleis13 | Bauzugwagen | 100 km/h | ✔ | 120 t | 80 m | 63 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoNordstemmen_Gleis6.trn | X-Deko | Nordstemmen Gleis6 | leere E-Wagen | 80 km/h | ✔ | 340 t | 310 m | 116 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoSehnde_Gleis207.trn | X-Deko | Sehnde Gleis207 | — | 100 km/h | ✔ | 391 t | 223 m | 98 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoSehnde_Gleis208.trn | X-Deko | Sehnde Gleis208 | — | 90 km/h | ✔ | 710 t | 212 m | 36 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| X-DekoSehnde_GleisI.trn | X-Deko | Sehnde GleisI | — | 80 km/h | ✔ | 834 t | 238 m | 10 % | Bremstestlok | 26.07.1991 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Lehrte_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000569_005802_Lehrte_Ost\Lehrte_Ost_2008.st3 | 3 | 6 |
| Lehrte_West_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000565_005804_Lehrte_West\Lehrte_West_2008.st3 | 2 | 6 |
| Licherode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005654_Licherode\Licherode_1998.st3 | 2 | 6 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 23 |
| Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 13 |
| Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 14 |
| Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 13 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 24 |
| Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 21 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 30 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 22 |
| Noerten-Hardenberg_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000565_005719_Noerten-Hardenberg\Noerten-Hardenberg_1998.st3 | 2 | 8 |
| Nordstemmen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000555_005781_Nordstemmen\Nordstemmen_2000.st3 | 3 | 5 |
| Northeim_1993.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000569_005728_Northeim\Northeim_1993.st3 | 3 | 5 |
| Obernjesa_1996.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005703_Obernjesa\Obernjesa_1996.st3 | 2 | 9 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 29 |
| Oberzwehren_1999.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005681_Oberzwehren\Oberzwehren_1999.st3 | 2 | 7 |
| Orxhausen_1999.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000568_005748_Orxhausen\Orxhausen_1999.st3 | 2 | 7 |
| Osterwald_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000546_005773_Osterwald\Osterwald_2004.st3 | 2 | 5 |
| Paderborn_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000483_005730_Paderborn\Paderborn_1985.st3 | 2 | 16 |
| Rengershausen_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005677_Rengershausen\Rengershausen_2001.st3 | 3 | 7 |
| Rethen_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000556_005793_Rethen\Rethen_2002.st3 | 1 | 5 |
| Rosdorf_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000563_005706_Rosdorf\Rosdorf_1998.st3 | 2 | 10 |
| Salzkotten_1994.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000474_005726_Salzkotten\Salzkotten_1994.st3 | 2 | 18 |
| Sarstedt_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005788_Sarstedt\Sarstedt_2002.st3 | 3 | 5 |