| File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
| E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
| E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 54 |
| E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 75 |
| E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
| E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
| E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 17 |
| E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
| E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 240 |
| E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 391 |
| E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 119 |
| E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 97 |
| E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 29 |
| E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 134 |
| E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
| E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 148 |
| E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 104 |
| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| E3661.trn | E | 3661 | Aachen West - Köln-Deutz | 140 km/h | ✘ | 197 t | 95 m | 167 % | 110 | 27.07.1979 10:36 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| E3662A.trn | E | 3662A | Walkenried - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 30.09.1981 20:46 | 00:21 | 00:19 | ✘ |
| E3662A.trn | E | 3662A | Walkenried - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 30.09.1981 20:46 | 00:21 | 00:19 | ✘ |
| E3692H.trn | E | 3692H | Warburg (Westf) - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✔ | 227 t | 111 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 15:03 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| E3698H.trn | E | 3698H | Kassel Hbf - Düsseldorf Hbf | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 21:52 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| E3742.trn | E | 3742 | Altenbeken - Bad Bentheim | 140 km/h | ✘ | 190 t | 95 m | 107 % | 110 | 26.07.1991 08:40 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
| E3932.trn | E | 3932 | Augsburg Hbf - Günzburg | 140 km/h | ✔ | 202 t | 95 m | 165 % | 110 | 30.09.1994 09:27 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
| E3935.trn | E | 3935 | Günzburg - Augsburg Hbf | 140 km/h | ✔ | 202 t | 95 m | 165 % | 110 | 30.09.1994 11:25 | 00:01 | 00:01 | ✘ |
| E3956_3008.trn | E | 3956 3008 | München Hbf - Augsburg Hbf - Nürnberg Hbf | 120 km/h | ✘ | 400 t | 227 m | 152 % | 112 | 30.09.1994 10:33 | 00:24 | 00:22 | ✘ |
| E3983.trn | E | 3983 | Altenbeken - Kassel Hbf, ab Warburg als N | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 08:40 | 01:09 | 01:03 | ✘ |
| E3987.trn | E | 3987 | Altenbeken - Kassel Hbf, ab Warburg als N | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 12:40 | 01:09 | 01:03 | ✔ |
| E3993.trn | E | 3993 | Altenbeken - Kassel Hbf, ab Warburg als N | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 18:43 | 01:09 | 01:03 | ✔ |
| E3997.trn | E | 3997 | Altenbeken - Kassel Hbf, ab Warburg als N | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 21:38 | 01:07 | 01:01 | ✔ |
| E446.trn | E | 446 | Leipzig Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | 626 t | 359 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 16:22 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
| E446.trn | E | 446 | Leipzig Hbf - Köln Hbf | 135 km/h | ✘ | 460 t | 254 m | 151 % | 110 | 08.08.1976 16:55 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
| E528.trn | E | 528 | Passau - Hamm (Westf) | 140 km/h | ✘ | 620 t | 359 m | 153 % | 110 | 08.08.1976 21:28 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
| E5527G.trn | E | 5527G | Hannover Hbf - Göttingen | 140 km/h | ✔ | 377 t | 201 m | 149 % | 110 | 26.07.1991 17:08 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
| E5620.trn | E | 5620 | Hildesheim Hbf - Elze | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 11:00 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
| E688.trn | E | 688 | München Hbf - Kassel Hbf | 135 km/h | ✔ | 330 t | 174 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 22:27 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
| E689.trn | E | 689 | Kassel Hbf - München Hbf, ab Fulda als D | 135 km/h | ✔ | 330 t | 174 m | 152 % | 112 | 08.08.1976 05:50 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| E798.trn | E | 798 | Berchtesgaden - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 373 t | 201 m | 145 % | 110 | 30.09.1981 21:38 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
| E870.trn | E | 870 | Frankfurt (M) Hbf - Bielefeld Hbf | 140 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 17:35 | 01:32 | 01:14 | ✘ |
| E870.trn | E | 870 | Frankfurt (M) Hbf - Bielefeld Hbf | 140 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 17:35 | 01:15 | 01:04 | ✘ |
| E870.trn | E | 870 | Frankfurt (M) Hbf - Bielefeld Hbf | 140 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 17:35 | 01:15 | 01:04 | ✘ |
| E870.trn | E | 870 | Frankfurt (M) Hbf - Bielefeld Hbf | 140 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 17:35 | 01:32 | 01:14 | ✘ |