| File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
| E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
| E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 54 |
| E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 75 |
| E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
| E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
| E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 17 |
| E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
| E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 240 |
| E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 391 |
| E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 119 |
| E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 97 |
| E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 29 |
| E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 134 |
| E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
| E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 148 |
| E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 104 |
| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| ExprD14178.trn | ExprD | 14178 | Heidelberg Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 230 t | 118 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 06:40 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| ExprD14178.trn | ExprD | 14178 | Heidelberg Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 230 t | 118 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 06:40 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| ExprD14190.trn | ExprD | 14190 | Gießen - Hannover Hbf | 100 km/h | ✔ | 283 t | 129 m | 97 % | 110 | 30.09.1981 21:10 | 00:26 | 00:16 | ✘ |
| ExprD14190.trn | ExprD | 14190 | Gießen - Hannover Hbf | 100 km/h | ✔ | 283 t | 129 m | 97 % | 110 | 30.09.1981 21:10 | 00:26 | 00:16 | ✘ |
| ExprD14190.trn | ExprD | 14190 | Gießen - Hannover Hbf | 100 km/h | ✔ | 283 t | 129 m | 97 % | 110 | 30.09.1981 21:10 | 00:26 | 00:16 | ✘ |
| ExprIC14072.trn | ExprIC | 14072 | Frankfurt (M) Hbf - Hannover Hbf | 140 km/h | ✘ | 273 t | 148 m | 160 % | 110 | 26.07.1991 22:19 | 00:51 | 00:30 | ✘ |
| FD783.trn | FD | 783 | "Alpenland" Hamburg-Altona - Oberstdorf | 140 km/h | ✘ | 603 t | 307 m | 181 % | 112 | 23.12.1987 14:59 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
| IR2377.trn | IR | 2377 | Kassel Hbf - Karlsruhe Hbf | 140 km/h | ✔ | 410 t | 201 m | 145 % | 110 | 26.07.1991 19:20 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| IR2379.trn | IR | 2379 | Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 410 t | 201 m | 145 % | 110 | 26.07.1991 21:20 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| IR2472.trn | IR | 2472 | Konstanz - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 410 t | 201 m | 145 % | 110 | 26.07.1991 20:17 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
| IR2473.trn | IR | 2473 | Kassel Hbf - Konstanz | 140 km/h | ✘ | 410 t | 210 m | 154 % | 110 | 26.07.1991 09:20 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
| IR2474.trn | IR | 2474 | Konstanz - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 410 t | 201 m | 145 % | 110 | 26.07.1991 18:17 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
| IR2475.trn | IR | 2475 | Kassel Hbf - Konstanz | 140 km/h | ✔ | 410 t | 201 m | 145 % | 110 | 26.07.1991 11:30 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| IR2475.trn | IR | 2475 | Kassel Hbf - Konstanz | 140 km/h | ✘ | 410 t | 210 m | 154 % | 110 | 26.07.1991 11:20 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
| IR2476.trn | IR | 2476 | Konstanz - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 410 t | 201 m | 145 % | 110 | 26.07.1991 16:17 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
| IR2478.trn | IR | 2478 | Konstanz - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 410 t | 201 m | 145 % | 110 | 26.07.1991 14:17 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
| IR2570.trn | IR | 2570 | Konstanz - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 410 t | 201 m | 145 % | 110 | 26.07.1991 12:17 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
| Lr32715H.trn | Lr | 32715H | Hannover Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 360 t | 210 m | 119 % | 110 | 26.07.1991 07:44 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
| Lr32715.trn | Lr | 32715 | Hannover Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 350 t | 210 m | 105 % | 110 | 26.07.1991 08:30 | 01:06 | 01:06 | ✘ |
| Lr33205.trn | Lr | 33205 | Mönchengladbach Hbf - Münster (Westf) Hbf | 140 km/h | ✘ | 453 t | 254 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 06:02 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
| Lz14566.trn | Lz | 14566 | Wuppertal-Langerfeld - Aachen Hbf | 100 km/h | ✘ | 86 t | 16 m | 186 % | 110 | 27.07.1979 04:11 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
| M38601.trn | M | 38601 | Berlin-Tegel - Strasbourg | 120 km/h | ✘ | 530 t | 310 m | 150 % | 110 | 25.07.1991 23:53 | 01:16 | 01:16 | ✘ |
| N3111.trn | N | 3111 | Bremerhaven - Kreiensen, ab Nordst. als E | 120 km/h | ✘ | 310 t | 180 m | 120 % | 110 | 26.07.1991 06:56 | 00:25 | 00:21 | ✘ |
| N3201H.trn | N | 3201H | Uelzen - Göttingen, ab Nordst. als E | 140 km/h | ✘ | 350 t | 180 m | 142 % | 110 | 26.07.1991 06:25 | 00:24 | 00:20 | ✘ |
| N3488.trn | N | 3488 | Gießen - Hameln, ab Hofgeismar als E | 120 km/h | ✘ | 282 t | 148 m | 152 % | 110 | 30.09.1981 19:50 | 02:35 | 01:51 | ✘ |