SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • Indusi I60
Schleuderschutz
  • Schleuderschutzbremse
Tür System
  • Keine
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
E10.12.rv.fzg 1/1 E10.12 E10 1309, Bügelfalte Purpurrot/Beige (TEE) 160 km/h Elektrisch Reihenschluss 1
E10.12.rv.fzg 1/2 E10.12 E10 1266, Bügelfalte Purpurrot/Beige (TEE) 160 km/h Elektrisch Reihenschluss 1
E10.12.rv.fzg 2/1 112 112 494-0, Bügelfalte Purpurrot/Beige (TEE) 160 km/h Elektrisch Reihenschluss 54
E10.12.rv.fzg 2/2 112 112 268-4, Bügelfalte Purpurrot/Beige (TEE) 160 km/h Elektrisch Reihenschluss 75
E10.12.rv.fzg 3/1 E10.12 E10 1270, Bügelfalte Kobaltblau/Beige (Rheingold) 160 km/h Elektrisch Reihenschluss 0
E10.12.rv.fzg 3/2 E10.12 E10 1310, Bügelfalte Kobaltblau/Beige (Rheingold) 160 km/h Elektrisch Reihenschluss 0
E10.12.rv.fzg 6/1 114 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter Purpurrot/Beige (TEE) 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 17
E10.rv.fzg 9/1 E10 E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten Kobaltblau, graues Dach 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 0
E10.rv.fzg 10/1 110 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten Kobaltblau 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 240
E10.rv.fzg 11/1 110 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten Ozeanblau/Beige 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 391
E10.rv.fzg 12/1 110 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten Orientrot 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 119
E10.rv.fzg 16/1 110 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten Kobaltblau, graues Dach 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 97
E10.rv.fzg 17/1 110 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 29
E10.rv.fzg 21/1 110 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter Ozeanblau/Beige 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 134
E10.rv.fzg 22/1 110 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter Orientrot 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 110
E10.rv.fzg 26/1 110 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle Freimannblau 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 148
E10.rv.fzg 27/1 110 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte Kobaltblau, graues Dach 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 104
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
D775.trn D 775 Hamburg-Altona - Wiesbaden Hbf 140 km/h 539 t 306 m 151 % 110 30.09.1981 17:18 00:23 00:15
D778.trn D 778 Frankfurt (M) Hbf - Braunschweig Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.09.1981 10:27 00:22 00:15
D778.trn D 778 Frankfurt (M) Hbf - Braunschweig Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.09.1981 10:27 00:22 00:15
D778.trn D 778 Frankfurt (M) Hbf - Braunschweig Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.09.1981 10:27 00:22 00:15
D779.trn D 779 Braunschweig Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 289 t 148 m 151 % 110 30.09.1981 19:15 00:24 00:15
D779.trn D 779 Braunschweig Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 289 t 148 m 151 % 110 30.09.1981 19:15 00:24 00:15
D790.trn D 790 Lindau Hbf - Wilhelmshaven 140 km/h 499 t 280 m 151 % 110 30.09.1981 16:38 00:25 00:14
D790.trn D 790 Lindau Hbf - Wilhelmshaven 140 km/h 499 t 280 m 151 % 110 30.09.1981 16:50 00:08 00:08
D790.trn D 790 Lindau Hbf - Wilhelmshaven 140 km/h 499 t 280 m 151 % 110 30.09.1981 16:50 00:08 00:08
D790.trn D 790 Lindau Hbf - Wilhelmshaven 140 km/h 499 t 280 m 151 % 110 30.09.1981 16:38 00:25 00:14
D790.trn D 790 Lindau Hbf - Wilhelmshaven 140 km/h 499 t 280 m 151 % 110 30.09.1981 16:50 00:08 00:08
D790.trn D 790 Lindau Hbf - Wilhelmshaven 140 km/h 499 t 280 m 151 % 110 30.09.1981 16:38 00:25 00:14
D797.trn D 797 Bremerhaven-Lehe - Stuttgart Hbf 140 km/h 460 t 254 m 160 % 110 30.09.1981 13:59 01:54 01:39
D799.trn D 799 Bremerhaven-Lehe - Stuttgart Hbf 140 km/h 378 t 201 m 150 % 112 08.08.1976 15:38 00:05 00:05
D813.trn D 813 Dortmund Hbf - Oberstdorf 110 km/h 398 t 201 m 143 % 110 30.09.1981 05:50 00:16 00:10
D815H.trn D 815H Norddeich Mole - München Hbf 140 km/h 496 t 257 m 136 % 110 30.09.1981 13:00 00:06 00:06
D815.trn D 815 Norddeich Mole - München Hbf 140 km/h 380 t 201 m 148 % 110 30.09.1981 12:39 00:17 00:15
D816H.trn D 816H Frankfurt (M) Hbf - Münster (Westf) Hbf 100 km/h 424 t 227 m 143 % 110 30.09.1981 11:36 00:07 00:07
D816H.trn D 816H Frankfurt (M) Hbf - Münster (Westf) Hbf 100 km/h 424 t 227 m 143 % 110 30.09.1981 11:36 00:07 00:07
D817.trn D 817 Münster (Westf) Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.09.1981 17:48 00:17 00:15
D817.trn D 817 Münster (Westf) Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.09.1981 17:48 00:17 00:15
D837.trn D 837 Köln Hbf - Hamm (Westf) 120 km/h 401 t 227 m 142 % 110 08.08.1976 00:44 00:14 00:14
D840H.trn D 840H Braunschweig Hbf - Köln Hbf, ab Hagen als E 140 km/h 380 t 201 m 148 % 110 30.09.1981 19:36 00:17 00:16
D840.trn D 840 Braunschweig Hbf - Köln Hbf 140 km/h 400 t 205 m 158 % 110 30.09.1981 17:47 01:02 00:57
D840.trn D 840 Braunschweig Hbf - Köln Hbf 140 km/h 388 t 210 m 140 % 112 30.09.1981 17:41 01:04 00:59
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung