| File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
| E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
| E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 54 |
| E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 75 |
| E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
| E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
| E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 17 |
| E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
| E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 240 |
| E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 391 |
| E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 119 |
| E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 97 |
| E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 29 |
| E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 134 |
| E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 110 |
| E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 148 |
| E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 104 |
| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| D915.trn | D | 915 | Emden Hbf - Frankfurt (Main) Hbf | 140 km/h | ✘ | 344 t | 174 m | 143 % | 110 | 30.09.1981 09:39 | 00:36 | 00:21 | ✘ |
| D918.trn | D | 918 | Frankfurt (M) Hbf - Duisburg Hbf, ab Hagen Hbf als E | 100 km/h | ✔ | 301 t | 148 m | 145 % | 110 | 30.09.1981 19:27 | 00:32 | 00:12 | ✘ |
| D934.trn | D | 934 | Norddeich Mole - Köln Hbf, ab Hagen als E | 140 km/h | ✘ | 375 t | 201 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 14:53 | 00:18 | 00:16 | ✘ |
| D940.trn | D | 940 | Kassel Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✔ | 254 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 06:42 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| D940.trn | D | 940 | Kassel Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✔ | 254 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 06:42 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| D940.trn | D | 940 | Kassel Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✔ | 254 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 06:42 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| D940.trn | D | 940 | Kassel Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✔ | 254 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 06:42 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| D940.trn | D | 940 | Kassel Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✔ | 254 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 06:42 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| D944.trn | D | 944 | Kassel Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✔ | 296 t | 148 m | 147 % | 112 | 30.09.1981 17:54 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
| D944.trn | D | 944 | Kassel Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✔ | 296 t | 148 m | 147 % | 112 | 30.09.1981 17:54 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
| D944.trn | D | 944 | Kassel Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✔ | 296 t | 148 m | 147 % | 112 | 30.09.1981 17:54 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
| D944.trn | D | 944 | Kassel Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✔ | 296 t | 148 m | 147 % | 112 | 30.09.1981 17:54 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
| D944.trn | D | 944 | Kassel Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✔ | 296 t | 148 m | 147 % | 112 | 30.09.1981 17:54 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
| D944.trn | D | 944 | Kassel Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✔ | 296 t | 148 m | 147 % | 112 | 30.09.1981 17:54 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
| D9476.trn | D | 9476 | Narbonne - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 370 t | 210 m | 141 % | 110 | 08.08.1976 11:28 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| DC914.trn | DC | 914 | Frankfurt (M) Hbf - Emden Hbf | 140 km/h | ✘ | 252 t | 122 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 17:34 | 00:32 | 00:21 | ✘ |
| DC973.trn | DC | 973 | Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 14:12 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
| DC974.trn | DC | 974 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 19:51 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| Dk9684.trn | Dk | 9684 | München Ost - Hamburg-Altona | 120 km/h | ✘ | 500 t | 300 m | 129 % | 110 | 30.09.1981 05:00 | 01:24 | 01:24 | ✘ |
| Dk9684.trn | Dk | 9684 | München Ost - Hamburg-Altona | 120 km/h | ✘ | 500 t | 300 m | 129 % | 110 | 30.09.1981 04:37 | 01:46 | 01:46 | ✘ |
| Dk9685.trn | Dk | 9685 | Hamburg-Altona - München Ost | 120 km/h | ✘ | 587 t | 333 m | 157 % | 110 | 29.09.1981 23:57 | 01:40 | 01:40 | ✘ |
| Dk9685.trn | Dk | 9685 | Hamburg-Altona - München Ost | 120 km/h | ✘ | 570 t | 340 m | 123 % | 110 | 29.09.1981 23:52 | 00:41 | 00:41 | ✘ |
| Dk9685.trn | Dk | 9685 | Hamburg-Altona - München Ost | 120 km/h | ✘ | 570 t | 340 m | 123 % | 110 | 29.09.1981 23:52 | 01:44 | 01:44 | ✘ |
| Dm38041.trn | Dm | 38041 | Brüssel Nord - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 147 % | 110 | 30.09.1981 18:22 | 00:47 | 00:41 | ✘ |
| Dm38041.trn | Dm | 38041 | Brüssel Nord - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 147 % | 110 | 30.09.1981 18:22 | 00:47 | 00:41 | ✘ |