| File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| E10.rv.fzg | 1/1 | E10 | E10 121, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
| E10.rv.fzg | 2/1 | 110 | 110 126-0, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 254 |
| E10.rv.fzg | 3/1 | 110 | 110 228-4, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 31 |
| E10.rv.fzg | 4/1 | 110 | 110 250-8, Kastenform, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 301 |
| E10.rv.fzg | 5/1 | 110 | 110 122-9, Kastenform, Kombileuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 318 |
| E10.rv.fzg | 6/1 | 110 | 110 208-6, Kastenform, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 115 |
| E10.rv.fzg | 14/1 | 110 | 110 249-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 46 |
| E10.rv.fzg | 15/1 | 110 | 110 259-0, Kastenform, Einzelleuchten, ohne Frontkeks | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 221 |
| E10.rv.fzg | 18/1 | 110 | 110 189-8, Kastenform, Kombileuchten | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 109 |
| E10.rv.fzg | 28/1 | 110 | 110 287-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 39 |
| E10.rv.fzg | 29/1 | E10 | E10 248, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 2 |
| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| D683.trn | D | 683 | Osnabrück Hbf - München Hbf | 140 km/h | ✘ | 503 t | 280 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 08:35 | 01:11 | 01:02 | ✘ |
| D710.trn | D | 710 | München Hbf - Dortmund Hbf, ab Hagen E | 140 km/h | ✔ | 334 t | 174 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 06:56 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| D710.trn | D | 710 | Oberstdorf - Hagen Hbf | 130 km/h | ✔ | 462 t | 254 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 21:14 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
| D711.trn | D | 711 | Hagen Hbf - Oberstdorf | 110 km/h | ✔ | 462 t | 254 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 06:18 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
| D713.trn | D | 713 | Oberhausen Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 419 t | 227 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 11:17 | 00:17 | 00:11 | ✘ |
| D714.trn | D | 714 | München Hbf - Norddeich Mole | 140 km/h | ✘ | 383 t | 201 m | 146 % | 110 | 08.08.1976 15:17 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
| D715.trn | D | 715 | Münster (Westf) Hbf - Oberstdorf | 140 km/h | ✘ | 496 t | 280 m | 152 % | 110 | 30.09.1981 09:10 | 00:18 | 00:17 | ✘ |
| D715.trn | D | 715 | Norddeich Mole - München Hbf | 140 km/h | ✔ | 467 t | 254 m | 147 % | 110 | 08.08.1976 13:19 | 00:19 | 00:11 | ✘ |
| D716.trn | D | 716 | Frankfurt (M) Hbf - Norddeich Mole | 140 km/h | ✘ | 289 t | 148 m | 151 % | 110 | 08.08.1976 11:44 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
| D717.trn | D | 717 | Norddeich Mole - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✘ | 371 t | 201 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 17:44 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
| D719.trn | D | 719 | Dortmund Hbf - München Hbf | 140 km/h | ✔ | 373 t | 201 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 15:53 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| D733.trn | D | 733 | Köln Hbf - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 14:12 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
| D734.trn | D | 734 | Norddeich Mole - Köln Hbf, ab Hagen Hbf als E | 140 km/h | ✘ | 583 t | 326 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 14:49 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
| D735.trn | D | 735 | Köln Hbf - Norddeich Mole | 140 km/h | ✘ | 417 t | 220 m | 147 % | 110 | 08.08.1976 09:21 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
| D740.trn | D | 740 | Hannover Hbf - Bonn Hbf | 140 km/h | ✘ | 296 t | 148 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 07:59 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
| D772.trn | D | 772 | Freudenstadt - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | 457 t | 254 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 14:44 | 00:24 | 00:14 | ✘ |
| D772.trn | D | 772 | Freudenstadt - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | 457 t | 254 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 14:44 | 00:24 | 00:14 | ✘ |
| D772.trn | D | 772 | Freudenstadt - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | 457 t | 254 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 14:44 | 00:24 | 00:14 | ✘ |
| D774.trn | D | 774 | Seebrugg - Kiel Hbf | 140 km/h | ✔ | 587 t | 333 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 14:18 | 00:24 | 00:16 | ✘ |
| D774.trn | D | 774 | Wiesbaden Hbf - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | 501 t | 280 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 09:13 | 00:23 | 00:14 | ✘ |
| D774.trn | D | 774 | Wiesbaden Hbf - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | 501 t | 280 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 09:13 | 00:23 | 00:14 | ✘ |
| D774.trn | D | 774 | Wiesbaden Hbf - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | 501 t | 280 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 09:13 | 00:23 | 00:14 | ✘ |
| D775.trn | D | 775 | Kiel Hbf - Seebrugg | 140 km/h | ✔ | 697 t | 389 m | 148 % | 110 | 08.08.1976 11:27 | 00:23 | 00:16 | ✘ |
| D775.trn | D | 775 | Hamburg-Altona - Wiesbaden Hbf | 140 km/h | ✔ | 539 t | 306 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 17:18 | 00:23 | 00:15 | ✘ |
| D775.trn | D | 775 | Hamburg-Altona - Wiesbaden Hbf | 140 km/h | ✔ | 539 t | 306 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 17:18 | 00:23 | 00:15 | ✘ |